Freitag, 27. November 2009



beste freundin.


sie kann mir manchmal einfach nur den atem rauben.


"Ich bin immer für dich da[...]" schrieb sie mir in einem Brief als sie im Urlaub war.Ich hatte ihr einen dicken gelben Umschlag mit auf die Reise gegben,und dass einzige was ich gehofft hatte war:dass ihr die Briefe,für jeden Tag einen,gefallen und das die Zeit so schnell wie möglich vorbei geht.Gott,wie sehr ich ich dich vermisst habe!Da kommt wieder dieser Satzt"Man merkt es richtig wie sehr man einen Menschen liebt,wenn er weg ist".Wir sind grad mal knapp seit einem Jahr und paar Monaten unzertrennlich,doch es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.


Angefangen hat alles eigentlich mit ignorieren & nicht aktzeptieren von einander,doch erst nach dieser Phase verstanden wir das wir eigentlich total gleich sind.Gott,wie ich jeden Tag mit dir liebe.Jeden Tag,jeden Moment,jede einzelne lachattacke von dir.Jede,jedes,jeden.Alles an dir.


Doreen & Sido,allein dass sagt schon vieles:))


Ich liebe dich,Sarah.

1 Kommentar: